1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Jnglin
Küng
Balazi
0In Kürze beginnt das nächste Derby in Pratteln. C'mon Punkte müssen her!
0Anpfiff

Los geht's auf dem unebenen Terrain.
30 : 1

Nach einem gewonnen Kopfballduell von Mundschin gelangt der Ball zu Schneider welcher auf Tschopp weiterleitet. Tschopp zieht über die linke seite in den 16er und schlänz das Spielgerät in die untere lange Ecke.
6Nach einem Freistoss nähe der Eckballfahne kommt Schneider zum Kopfball, bekommt allerdings zu wenig Druck hinter den Ball, die Kugel fällt Brügger vor die Füsse, dieser trifft aber den Ball nicht wunschgemäss.
8Clemens muss nach einer flachen hereingabe das erste mal eingreifen und hält die 0 hinten.
11Nach einem Bubendörfer Angriff über links kommt Mundschin zum Abschluss, welcher vom Torhüter pariert wird. In folge kommt es zu einem längeren Spielunterbruch da sich der Torhüter dabei verletzt. Gute Besserung an dieser Stelle!
13Die Partie wird nach der Unterbechung wieder angepfiffen.
231 : 1

Nach einem langen Ball geht der Flüglespieler von Pratteln ins 1vs1 duell gegen Mundschin gewinnt dieses und erwischt Hohl in der kurzen Ecke.
27Bubendorf kommt wieder besser in die Partie, jedoch fehlen die klaren Torchancen
30Schaffner

Taktisches Foul von Schaffner nach einem Technischen Fehler im Spielaufbau
33Tschopp mit einem Freisstos, der eingewechselte Torhüter segelt am Ball vorbei, doch die Bubendörfer können das Geschenk nicht verwerten.
36Buebedorf ist jetzt klar die bessere Mannschaft. Pratteln lässt sich in die eigene Spielfeldhäflte fallen und spielt auf Konter.
402 : 1

Prombt kommt der Führungstreffer für das Heimteam, welches ihren Angriff über links lanciert, die flache hereingabe wird in der mitte verwertet.
43Tschopp diesmal über rechts, im 16er wird er gefällt ("Ball gespielt") Eckball gibt es aber auch nicht?
45Abpfiff 1. Halbzeit
45Küng
Spescha
45Anpfiff 2. Halbzeit