Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

 26.08.23: FCB - SC Dornach 2:2

         
Autor: Timo
 
 
Herger
TschoppBrügger
BöniAnceschi
Schneider
MundschinJnglin
SchaffnerWyttenbach
Hohl
 

Ersatz:Muqaj
Spescha
Frey
Wirz
Wahl
Jancic
Küng
1Anpfiff
2Pfostenschuss von Dornach
7Ein Dornacher zieht alleine aufs Tor , Hohl hält Stark
22Dornach macht das Spiel , Bubendorf hält aber Stark dagegen und versucht zu Kontern
24Anceschi mit einem Lattenknaller aus rund 20 Meter
291 : 0

Bubendorf erzielt das 1-0 nach einem Blitzsauberen Konter, Herger kommt über rechts und legt auf Böni auf der zieht ab der Torhüter klärt an den Pfosten ,Herger staubt dann ab und trifft zur Führung
352 : 0

Böni trifft vom Punkt zum 2-0
45Nach einem Konter kommen wir fast zum 3-0 Schneider scheitert aber am Torhüter
45 + 3Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
46Schaffner
49Schneider
59Dornach macht weiterhin das Spiel, wir halten aber immer noch stark dagegen und lauern auf Konter
64Schneider

Gelbrote Karte für Schneider
67Spescha
Herger
692 : 1

Dornach kommt zum Anschlusstreffer nach einem Gewusel im 16 er
80Küng
Böni
84Frey
Tschopp
90 + 32 : 2

Bitter Schiedsrichter pfeift Offside und gibt ihn dann doch
90 + 5Spielende