1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Frey
Ciaramella
1Abpfiff 1. Halbzeit
20Gute Startphase der Bubendörfer Mannschaft, in den letzten Minuten findet aber auch Wallbach zunehmend in die Partie.
27Bubendorf lässt bereits die zweite Grosschance liegen. Wallbachs Torhüter agiert präsent.
30Wieland hext wie zu jungen Jahren, die Wallbacher Topchance ist vereitelt.
31Offener Schlagabtausch: Schneiders Abschluss saust knapp über die Querlatte.
371 : 0

Nach einem Eckball lanciert Wieland den Konter. Der Wallbacher Keeper kann im Duell ungenügend klären und Schneider schiebt ins verwaiste Tor ein.
40Der Stürmer von Wallbach erzielt aus einer Offsideposition den vermeindlichen Ausgleich.
45Abpfiff 1. Halbzeit

Das Pausenresultat entspricht dem Gezeigten.
46Herger
Küng
46Scheibler
Wieland
46Anpfiff 2. Halbzeit
53Schneider verpasst auf eine Tschopp-Flanke seinen zweiten Treffer. Im Gegenzug kann sich Scheibler ein erstes Mal auszeichnen.
56Wirz
Schneider
58Gefährlicher Freistoss von Wyttenbach wird vom Wallbach-Keeper zur Ecke gelenkt.
60Tschopps Abschluss wird abgefälscht und landet an der Latte. Der folgende Kopfball von Böni bleibt ungefährlich.
65Jnglin setzt seinen Kopfball neben den Pfosten. Erneut flankt Tschopp punktgenau.
68Tschopps nächster Eckball wird zum direkten Abschluss und von Keeper geklärt. Jnglin macht den Ball nochmals gefährlich und auch seine Flanke wird zum Abschluss, der am Pfosten landet.
70P-White
Jnglin
70Ciaramella
Tschopp
83Bader
Jancic
83Rüst
Böni
83Frey
Brügger
852 : 0

Ciaramella legt auf Rüst ab, welcher aus kurzer Distanz leichtes Spiel hat.
90Abpfiff

Solider Test.