Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 15.04.23: FCB - Oberdorf a 5:1 (1:0)

Ersatzspieler:
Kestenholz Dimitrij
Adam Luca
Bassi Ramun
Beck Jason

Torschützen:
6. (1:0) Ibraimi Isa
43. (2:0) Sander Sinan
65. (3:0) Celli Cedric Leon
67. (4:0) Ibraimi Isa
42. (4:1)
80. (5:1) Sander Sinan
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
14. Meisterschaftsspiel / 4 Rückrundenspiel

Derby-Time auf dem Brühl. Mitaufsteiger Oberdorf war mal wieder auf dem Brühl zu gast.
Nach Sieg, Unentschieden und Niederlage wollten wir wieder auf die Siegesstrasse
zurückkehren, Oberdorf war aber nach bisher drei Niederlagen in den ersten drei Spielen
der Rückrunde unter Zugzwang und darum haben wir uns auf einen harten Fight eingestellt.

So war es dann auch in der ersten Hälfte. Wir dominierten zwar die ersten 10min das Spiel
und gingen rasche durch Isa in Führung, danach standen wir aber zu tief und liessen dem
Gegner zu viel Platz. Oberdorf hatte dadurch zwar keine Torchancen, aber auch wir hielten
uns bis kurz vor der Pause mit Schüssen aufs Tor zurück. Somit war der grosse Aufreger in
der ersten Hälfte, die schlimme Verletzung von Henry, welcher sich bei einem Sturz den
Unterarm gebrochen hat und unter starken Schmerzen ins Spital musste. 1:0!

In der zweiten Halbzeit wollten wir wieder aktiver werden und den Sieg für Henry nachhause
bringen. So war es dann auch eine sehr einseitige zweite Halbzeit. Wir dominierten die
meiste Zeit und schossen bereits in der 43min durch Sinan nach einer scharfen Ecke von
Ramun das 2:0. In der 53min dann ein super Pass von Leon in den Lauf von Isa, welcher den
Ball am Goalie vorbeispitzelte.....leider konnte der Verteidiger den Ball noch vor der
Linie wegkratzen. Aber in der 63min war es dann soweit. Isa toll in den Lauf von Sinan,
dessen Schuss vom Goalie gut gehalten wurde aber direkt vor die Füsse des nachrückenden
Cedric sprang. 3:0!
Dann in der 67min wieder Leon in den Lauf von Isa........dieses Mal war aber kein
Verteidiger da um vor der Linie zu retten. 4:0!
Das Ehrentor für stark kämpfende Oberdorfer war dann ein sehr schöner Weitschuss ins
Lattenkreuz. 4:1!
Zu guter Letzt spielte Lian in der 80min noch einen tollen Ball auf Sinan, welcher den
Ball an der Mittellinie annahm, alle Gegner überrannte und souverän mit dem schwächeren
Fuss ins lange Eck schob. 5:1! Endresultat!

Es war ein, vor Allem in der zweiten Halbzeit, sehr souveräner Auftritt, womit der Sieg
auch in dieser Höhe verdient war. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Henry.
Gute Besserung.

Danke auch an die sehr fairen Oberdorfer und den guten Schiri, welche am Schluss zusammen
mit uns ein Foto gemacht haben um Henry gute Besserung zu wünschen. Top......so geht
Teamsport!




 
 
 
Ibraimi Isa
Celli Cedric LeonBenaglio Luca
Sander SinanThoma Leon
Sivananbu Sachin
Kamber BenjaminMangold Loris
Wirz Henry BoasPreiswerk Marco Valentin
Scheibler Lian