Fotos vom Trainingsweekend der 1. Mannschaft in Morschach

dr. Vom 12. bis 14. März weilte unsere 1. Mannschaft in Morschach, wo der letzte Schliff für die in einer Woche beginnenden Rückrunde geholt wurde.

Bereits kurz nach der Ankunft am Freitag morgen lud Martin Kamber seine Spieler zu einer ersten nahrhaften Trainingseinheit. Nach einer zweiten Einheit am Nachmittag erholten sich die meisten Spieler in den Thermen oder in der Sauna vom Swiss Holiday Park. Der Abend stand zur freien Verfügung.

Am Samstag stiessen die vier letzten Spieler zum Team (insgesamt waren 17 anwesend). Am Morgen gab es wieder ein intensives Hallentraining, am Nachmittag wurde in der Halle Fussball gespielt. Am späteren Nachmittag fuhren wir mit der Seilbahn auf den Stoos, wo eine anstrengende Schneeschuhwanderung auf uns wartete. Das anschliessende Fondue-Essen auf dem Stoos war dann eine willkommene gemütliche Abwechslung.

Bild vergrössern Alles bereit für das Schneeschuhlaufen Bild vergrössern Ein Aegypter auf Schneeschuhen ;-) Bild vergrössern Kurz vor dem Abmarsch
Bild vergrössern Remo mit Sichtproblemen Bild vergrössern Schneeschuhlaufen macht durstig Bild vergrössern Warten aufs Essen
Bild vergrössern Silvio und Chrigel Bild vergrössern Christophs Teller ist vorbereitet... Bild vergrössern Vitli und Sascha
Bild vergrössern Der Oldie-Tisch Bild vergrössern Christoph Bild vergrössern Diese Burschen machten einen Höllenlärm
Bild vergrössern Remo und Thomi bei der Abfahrt Bild vergrössern Chrigel, Flo und Christoph Bild vergrössern Betschi zielt
Bild vergrössern Beim Bowling Bild vergrössern Stilnote 9.0

Am Sonntag absolvierte das Team noch vor dem Morgenessen ein kleines Footing. Anschliessend nutzten die meisten Spieler das reichhaltige sportliche Angebot im Hotel (Bäder, Badminton, Tischtennis, Bowling).
Nach der Abgabe der Zimmer und dem Mittagessen ging es weiter nach Brunnen, wo ein Trainingsspiel gegen den FC Erstfeld auf uns wartete. Man merkte den meisten Spielern die Anstrengungen der letzten Tage an (am Donnerstag vor dem Trainingsweekend absolvierte man bereits ein Freundschaftsspiel). Trotzdem gewannen wir mit einer konzentrierten Leistung mit 4:1 (Torschützen: Sascha, Flo, Steffi und Betschi).

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an unseren Trainer Martin Kamber, der das gelungene Weekend praktisch im Alleingang hervorragend organisierte!
Bild vergrössern Tourist Chrigel... Bild vergrössern Bubendörfer auf Bildungsreise Bild vergrössern Kurz vor dem Match
Bild vergrössern In der Garderobe Bild vergrössern Der moderne Sandplatz Bild vergrössern Betschi am Ball
Bild vergrössern Chrigel hat das Leder im Visier Bild vergrössern Am Sonntag zeigte sich auch die Sonne Bild vergrössern Sportchef und Trainer beobachten das Spiel
Bild vergrössern Achmed, Muri, Thomi und Albi Bild vergrössern Gysin vor dem Kopfball Bild vergrössern Sascha im Zweikampf