Juniorenlager 2003: Tagesbericht vom Donnerstag, 09.10.

Der Ausflug

Wir mussten schon um 6:30Uhr früh aufstehen, frühstücken und zum Bahnhof spazieren.
Von dort nahmen wir den Zug nach Langnau. In Langnau wanderten wir schnurstracks zum SCL Tigers Stadion. (Eishockey-Halle) Dort drehten wir einige Runden und spielten Eishockey. Um 11 Uhr kamen dann endlich die TIGERS zum trainieren. Wir schauten dem munterem Treiben eine weile zu. Danach kehrten wir in ein Restaurante ein und assen dort zu Mittag. Nach diesem Schmaus gingen wir in die Stadt shopen. Als wir unser Geld verpulvert hatten gingen wir zurück zum Bahnhof und fuhren mit dem Zug heimwärts. Im Lagerhaus angekommen, zogen wir uns den Bondfilm„Stirb an einem anderen Tag“ rein. Zum Nachtessen gab es Alpenmagronen. Wenn die Aemtli gemacht sind gibt es wahrscheinlich noch Fragebögen.

Gruppe König Werder

Lucas Werder

Bild vergrössern Ankunf in Langnau Bild vergrössern Auch Er war dabei Bild vergrössern Noch eine Gruppe
Bild vergrössern Hier hinein gehts Bild vergrössern Wie zieht man die an? Bild vergrössern Auch der Chef will...