News von allen Teams anzeigen oder auf eines der Team-Shirts klicken.
Werte in Klammern = Anzahl Einträge / Datum von letztem Eintrag.

(3 / 29.01.)

(11 / 07.07.)

(3 / 13.08.)

(10 / 04.07.)

(4 / 26.08.)

(2 / 29.08.)

(5 / 23.06.)

Simon schrieb am 21.01.2008, um 13:23 Uhr Schweizer Getränke
Rückschläge für das Team Schweizer

Ein herber Rückschlag für das Team Schweizer Getränke. Martin „Geni“ Genhardt fehlt noch aus unerklärlichen Gründen am Indoor-Cup 2008. Es wird nun intern nach den Gründen der Absenz ermittelt. Und dies ist noch nicht alles, auch Alessio Di Benedetto musste das Team frühzeitig verlassen, da er in 2 Teams eingeteilt war (geschah dieser Wechsel auf legalem Weg?) Wir verlieren damit einen ausgezeichneten Pokerspieler, der nun für das Team Tozzo an den Start geht.

Nichts desto trotzt sind wir positiv gestimmt für den weiteren Verlauf des Turniers. Wenn alles nicht helfen sollte, haben wir immer noch José odr sonst Uri Geller.

Marc schrieb am 16.01.2008, um 15:38 Uhr Schweizer Getränke
Rückkehr von Trainerlegende Ely an die Linie?

Am Montag fand in der Hotelbar des Bad Bubendorf die erste Strategie-Tagung des Team Schweizer statt . Die Führungscrew diskutierte die Strategie für den kommenden Indoor-Cup. Vize Captain José informierte die Crew über seine guten Kontakte nach Russland. Wir können gespannt sein wie gut José's Kontakte wirklich sind. Zusätzlich versuchen die Verantwortlichen alles, um die Geheimwaffe Trainerlegende Ely Bauriedl (Teammitglied Team Schweizer) für den Indoor-Cup als Trainer zu verpflichten.