Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D gelb: Liveticker

 13.05.23: FCB - AS Timau Basel a 3:3

         
Autor: Balmi
 
 
Leon
David-Elia
BeratKian
Linus Leonid Shayn
-
Orlando
 

Ersatz:Loris
Amon
Alessio
0Heute gehts gegen unseren Testgegner, gegen welchen wir 6:7 und ein zwei Nerven verloren haben (aber nicht auf dem Platz :-) ) Es ist also Revanche angesagt. Um 1300 Uhr gehts los
1Anpfiff

Los gehts
1Loris, Amon, Alessio
Linus, Leon, Kian
2Erster Abschluss durch Leon, Goalie pariert
5Doppelpass Kian Leon, Abschluss vorbei
81 : 0

Elia setzt top nach und holt sich den Ball, welchen er Leon zuspielt, der überlobt den Goalie zur verdienten Führung
111 : 1

Freistoss führt letztlich zur ersten Chance, der Schuss wird noch von uns abgelenkt
24Ausgeglichene Partie seit dem Ausgleich
25Pause
26Und weiter gehts
271 : 2

Zwei mal lassen wir einen alleine ziehen, das zweite Mal sitzt der Ball
28Lattenschuss Leonid
36Druckphase Bubendorf
392 : 2

Kian per Weitschuss, toller Abschluss
39Elia, Orlando, Berat
Leonid, Shayn, David
402 : 3

Wir lassen uns wieder übertölpeln…Timau ist sehr effizient
51Leonid, Shayn, David
Berat, Amon, Alessio
51Das letzte Drittel läuft, noch ist nichts verloren
562x Leonid, das erste Mal pariert der Goalie zur Ecke, das zweite Mal am Pfosten vorbei
57Wieder 2 Schüsse Leonid, Goalie lässt nur abprallen, aber wir können es nicht ausnützen
683 : 3

Yessss! Leon setzt sich durch und schiebt ein
75Ende