Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 40+: Liveticker

 24.05.23: FCB - Liestal 2:1

         
Autor: David
 
 
Brummi Balmi
Paul
Rolf Haui
Nusret
ThomiSven
LiceMirko
Roger
 

Ersatz:Marc G.
Hirsch
Geni
Markus H.
Gebre
8Beide Teams tasten sich vorsichtig ab, bisher läuft noch nichts
12Erste Chance durch Liestal. Roger läuft sauber ab.
15Riesen Chance Liestal...
19Bubendorf gelingt so gut wie nichts. Unsere heutige Nr. 10 muss es wohl richten... Die schaut aber von der Ersatzbank aus zu
20Schuss an die Lattenoberkante durch die Kantonshauptstädter
24Erste Chance unserer Truppe durch Haui
261 : 0

Paul am kurzen Pfosten nach Freistoss
35Mit dem Pausenpfiff riesen Möglichkeit durch Balmi, der anschliessend im Pfosten landet, sich aber glücklicherweise nicht verletzt
35Pausenbrandrede von Charles: "Das beste an diesem pomadigen Auftritt ist das Resultat "
36Kusi
Sven
36Marc G.
Rolf
36Geni
Brummi
36Gebre
Balmi
37Luxus pur, die 10 ist immer noch draussen
452 : 0

Gebre schiebt cool aus 10 m ein
52Und jetzt kommt sie, die Nr. 10: Hirsch!
52Hirsch
Thomi
53
56Rolf
Nusret
63Balmi
Haui
652 : 1

Kopfball. Wird es hier plötzlich noch heiss?
70Riesen Schwein, da ein Liestaler unnötigerweise noch in einen Heber läuft: Offside statt der sichere Ausgleich
70 + 3Abpfiff

Verdienter Sieg nach Leistungssteigerung in Hälfte Zwei