Senioren 40+: Liveticker

Trainer: Charles
Captain: Sumi
1Anpfiff

Das Spiel geht los! Es regnet und windet auf dem Rheinacker. Bubendorf spielt in der ersten Halbzeit mit dem Wind und hat somit einen kleinen Vorteil.
90 : 1

Gooooaaal! Geni trifft nach einem Fehlpass sehenswert. Er kam völlig frei zum Abschluss und nutze den Fehler des Gegners eiskalt aus.
170 : 2

Goooaaaal! Grieder trifft aus 25 Metern sehenswert ins Tor, bei diesem Schuss hatte alles gestimmt.
180 : 3

Goooaaaal! Geni zum zweiten! Nach einem schönen Pass aus dem Mittelfeld erwischt Geni den BVB Goalie eiskalt und erhöht auf 0:3.
35 + 1Abpfiff 1. Halbzeit

Bubendorf konnte sich während der ersten Hälfte einen Vorteil verschaffen und mit 3 Toren in Führung gehen. Das Spiel allerdings eher ausgeglichen, Bubendorf machte einfach beim Schiessen den entsprechenden Unterschied.
36Anpfiff 2. Halbzeit

Der Schiedsrichter pfeift die zweite Hälfte an. Bubendorf sollte sich jetzt auf die Defensive konzentrieren.
36Fäbel
Brummi
36Dres
Geni
36This Müller
Müller
610 : 4

Gooooaaaaal! Gebre verwandelt einen Elfmeter eiskalt unten rechts. Spätestens jetzt ist die Entscheidung gefallen.
62Geni
Gebre
70 + 2Spielende

Nach einer starken ersten und souveränen zweiten Halbzeit siegt der FC Bubendorf auswärts in Basel. Ohne Gegentor und mit vier eigenen Toren tut Bubendorf dazu noch etwas für das Torverhältnis.