2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

S. Eggimann
1Anpfiff

Los geht‘s in der 2. Cup Runde
10Sehr starke Parade des jungen FCB-Keeper! Ein gefährliche Flanke über die linke Seite, welchen den Fuss eines Frenkendörfers findet.
12Erstes Lebenszeichen von Bubendorf. Über mehrere Stationen kann Minnig über die linke Seite in aussichtsreicher Position zum Abschluss kommen.
201 : 0

Tor für das Heimteam! Wieder erwischt ein Schnittstellenpass die Verteidigung, wonach der Stürmer alleine vor Ackermann einschieben kann.
292 : 0

2:0 für den Unterklassigen Leider entspricht es dem gezeigten. Bubendorf muss spätestens jetzt einen Gang zulegen.
33Frenkendorf
402 : 1

Toooor für den FCB! Starke Einzelaktion von Rüst, welcher sich gegen 3 Spieler durchsetzt und den Torhüter überlupft. Prädikat Weltklasse!
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
46Restieri / Lachat
CR19 / Rüst
50Bubendorf mit einer ganz anderen Körpersprache als in Durchgang eins. Vamosss!
51Restieri
61Nächste Grosstat unseres Schlussmannes! Weiterhin 2:1
63Bubendorf klar am Drücker… nur der Torerfolg fehlt
65Frenkendorf

Direkt Rot nach Tätlichkeit
69Bloch
70Die Partie wird hektischer und ist von vielen kleinen Nicklichkeiten und Fouls geprägt.
79Frenkendorf
83Genki / Gaudin