Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D gelb: Liveticker

 05.11.22: Breitenbach rot - FCB 1:3

         
Autor: Balmi
 
 
Leon
Alessio —-Linus
KianLeonid
Amon—-Shayn
Berat
David
 

Ersatz:Orlando
0So, heute treffen wir fast schon weitab der Heimat auf Breitenbach. Das Terrain ist sehr tief, was spielerisch wohl zur Knacknuss werden könnte. Es dürfte Kampf angesagt sein. In 30 Minuten gehts los. Gute Besserung an Elia, der leider krank wurde.
1Anpfiff

Los gehts
3Beidseits je eine Chance, BB ist sehr robust, da müssen wir voll dagegen halten
5Riesenchance Leon sn den Pfosten
7Wir spielen teils zu fahrlässig hinten in der Mitte…es bedarf mehr Konsequenz
13BB mit einem Schuss nach Ecke, David hält, Konterchance, wieder knapp..Der Riese im Tor bei BB spielt stark mit
13Orlando
Linus
17Ein sehr intensives Spiel… das geht an die Substanz…die Bank von BB mit 4 Jungs ist da gut besetzt
22Tor B‘dorf! Nein, nicht drin. Leon passt am Boden mit dem Knie zu Leonid, Schuss flutscht durch die Finger aber geht nicht rein…
23Leon zieht los und ab, Goalie hält…Abschluss zu zentral
26Weiter gehts und gleich ein Schuss BB, Leon kann parieren
27BB drückt
28Rieseneinsatz Amon! Orlando ist angeschlagen nach einem Foul im ersten Drittel
30David tankt sich herrlich durch, dribbelt Gegner aus, schiesst….Pfosten
351 : 0

Entgegen dem derzeitigen Spielverlauf kassieren wir eine unglückliche Kiste
40Wir versuchen vehement, auszugleichen. Was für ein Einsatz! Hammer
43Wir machen ein Riesenspiel, gleichen aus nacch einem geilen (Sorry) Angriff, aber der Schiri gibt das Tor nicht. Der Ball ging ans Aussennetz und dort durch ein Loch im Netz ins Tor….
50Hammerspiel
51Weiter gehts
55Keine Tickerzeit, zu spannend … Wir haben mehr vom Spiel
56Ale zieht alleine los…Goalie hält
58David aus zwei Metern in die Hände des am Boden liegenden Goalies
59Riesenchancen im Minutentakt, Goalie hält alles
62Eieiei…belohnen wir uns noch?
631 : 1

Yeeeeeeeeeeeeeeees, Ale trifft nach Zuspiel vonVielen
651 : 2

Jawohl, wir führen!!!! David auf Vorlage Leon
68Jetzt spielt BB hoch und lang, Schuss weit übers Tor
72Ein Riesenkampf jetzt
741 : 3

Das muss es sein!!!! Leon auf Pass Ale!!!
75Abpfiff

Ein Riesenspiel endet…leider, aber auch zum Glück Gratulation Jungs!