Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren D gelb: Liveticker

 17.09.22: SV Muttenz b - FCB 0:5

         
Autor: Balmi
0Heute Spiel 4 gegen Muttenz auf Naturrasen. Mal schauen, wie unsere Dress bei diesem Wetter nach dem Spiel aussehen… um 1000 Uhr gehts los
 
 
Leon
Elia-Nino
LeonidDavid
Linus-Kian
Berat
Orlando
 

Ersatz:Alessio
Amon
Vor dem Spiel alles noch gelb…

1Und los gehts
1Leon auf Nino, Schuss, Goalie wehrt nach vorne ab, jedoch kommen wir nicht dran
4Das muss das 0:1 sein….NEIN, drüber aus 2 Metern… Elia flankt auf Nino, Kopfball, zweite Chance…
6Schuss Leon, wieder hält der Goalie die Null… Muttenz bislang erst einmal im Abschluss
9Ecke Muttenz, brandgefährlich, da der Ball durch den 16er rutscht
11Schöner Pass von David auf Nino, Schuss zu hoch
13Amon, Alessio
Elia, Leon
15Schuss Linus, Goalie pariert, aber es gobt immer wieder Abpraller…Nachsetzen wäre angesagt
16Schuss Muttenz streift am linken Pfosten vorbei
17David fängt den Ball im Mittelkreis ab, Schuss…da fehlte der Saft…Idee war gut
20Wir dominieren, sind aber auf den letzten Metern zu wenig präzis
210 : 1

Leonid liest den Ticker…präziser Ball in die Spitze, Nino zieht los und diesmal hält er den Ball flach
25Wir führen, wenn auch zu wenig hoch. Insgesamt aber spielerisch eine gute Leistung im ersten Drittel
26Leon, Elia
David, Linus
30Das sichere 0:2 wird nix nach einer Ecke. Wieder aus 2 Metern, diesmal in die Hände des Goalies….ein drittes Mal passiert ihm das nicht :-)
32Berat auf Alessio, dieser zieht los von links und spitzelt den Ball an den Pfosten Leon hatte bislang noch keinen Ball zu halten
33Kaum gesagt, vertendeln wir den Ball im Mittelfeld…Konter…Abschluss, Leon hält
35Lattenschuss Berat….eieiei
38David, Linus
Leonid, Orlando
420 : 2

Endlich das 2:0!!! Leon wirft weit aus auf Berat, dieser mit einem Steilpass auf Kian, welcher an die Chance glaubt und durchläuft…der Verteidiger verpasst den Ball und Kian tunnelt den Goalie mit der Spitze!
450 : 3

Alessio setzt sich durch und schliesst ab! Zwischen den Beinen scheint der Goalie heute sehr anfällig zu sein
470 : 4

Jetzt läufts! Kian schiesst, Abpraller auf Nino, Tor
47Gleiche Minute und er macht es doch zum dritten Mal… voll auf den Goalie aus drei Metern :-) Da derzeit aber das Resultat stimmt, kann man sich das ja mal erlauben…
51Orlando, Leonid
Nino, Kian
51Auf ins letzte Drittel
560 : 5

David wirft aus auf Elia am rechten Flügel, starke Ballannahme, Pass auf Leon, dieser zieht los und kann den Verteidiger überholen und schiessen…diesen Schuss kann der Goalie nicht festhalten
60Konter Muttenz stark durch Leonid unterbunden
63Nino, Kian
Amon, Berat
70Ballverlust im Mittelfeld, Konter, David pariert
74Schuss Leonid zwingt den Goalie zum Flug
75Abpfiff

Starke Leistung, absolut verdient gewonnen