Senioren 40+: Liveticker

03.09.22: SV Muttenz b - FCB 2:2

Autor: Noel
1Anpfiff

Los geht’s! Auf einem durchnässten Boden in Muttenz rollt der Ball. Nach dem vorherigen Regen ist jetzt immerhin der Himmel wieder trocken.
35 + 11 : 0

Kurz vor der Pause gehen die Muttenzer in Führung. Der Angriff rollt über die linke Seite an und nach einem Querpasss schiebt die Nummer 9 eiskalt ein.
35 + 2Abpfiff 1. Halbzeit

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte geht es nun in die Pause. Wenn Bubendorf noch etwas reissen will dann müssen sie jetzt reagieren.
36Fäbel
Patrick
36Dres
Haui
36Truffer
Mathias
36Anpfiff 2. Halbzeit

Los geht die 2. Hälfte, Bubendorf liegt im Moment noch zurück doch das soll sich jetzt ändern!
41Charli
Geni
441 : 1

Gooooool! Pius mit einem herrlichen Kopfballtor! Nach einer Ecke von Dres zeigt Pius was er kann uns lässt dem bis dato starken Muttenz Goalie keine Chance.
571 : 2

Gooooooool! Spiel gedreht. Nachdem Dres vorher noch vorbereitete trifft er nun selbst, der Goalie pariert zuerst kann den Ball allerdings nicht festhalten, das Tor folgt als Konsequenz.
60Patrick
Charlie
70 + 12 : 2

Tor für Muttenz. Nach einem Eckball kann Roger im Tor den Ball nicht festhalten, dieser Fehler wird leider bestraft.
70 + 3Spielende

Das wars. Bubendorf war über weite Strecken zwar das bessere Team aber der Aufwand wird am Ende nicht gut genug belohnt. Ein Punkt ist der Lohn für dieses Spiel.