3. Mannschaft (4. Liga): Liveticker

Oscar Rickli
1Anpfiff
80 : 1

Dickes Weitschuss-Tor von Frey!
21Robin Herrmann

Da wird lauthals reklamiert nach einem überharten Tackling auf den Mann. Der Schiedsrichter gab Vorteil und gelb gegen den Coach.
21Timon Herrmann

Der gefoulte lässt seinem Schmerz freien Lauf und ruft ein nicht druckreifes Wort in den Diegter Nachthimmel.
250 : 2

Durch hohes Pressing vom „Drei“ kommt Joel Frey im 5er an den Ball, hat die Übersicht und „sweatet“ den Ball zu Enrico Leo, welcher nur noch einzuschieben hat.
38Langer Ball von Fritschi bis in den gegnerischen 16er Dort holt der gegnerische Torhüter Elias Weber ungeschickt von den Beinen beim Versuch den Ball zu fangen.
390 : 3

Lionel Gaudin verwandelt sicher unten links
430 : 4

Joel Frey nimmt eine Hereingabe dick mit dem Linken und hämmert das Leder in den langen Winkel