3. Mannschaft (4. Liga): Liveticker

Oscar Rickli
Roman Kellerhals
Florian Rudin
0Da der vorgesehene Schiedsrichter sich verletzt hat, springt kurzfristig ein neuer ein. Sein Ersatz kommt heute bereits zum 2. Einsatz. Danke an dieser Stelle. Das Spiel wird mit 10-minütiger Verspätung angepfiffen
1Anpfiff

Das Spiel beginnt
4Herrliche Kombination über rechts. M. Sumi und Leo spielen sich durch, der Ball kommt zur Mitte und Weber vergibt leider aus 2 Metern vor dem Tor.
111 : 0

Der Ball kommt aus dem Zentrum auf Lio halb links. Der stochert den Ball sauber ins Tor
232 : 0

Da ist das Ding! Enrico Leo mit seinem ersten Treffer der Saison!
253 : 0

Doppelschlag Bubendorf! Leo setzt sich nach einem langen Ball gegen den Verteidiger durch und anstelle den Ball selbst zu versorgen legt er uneigensinnig nach links und lässt Weber zum Handkuss kommen.
333 : 1

Blödes Tor für Stein. Bei einem langen Ball, denn Gülkanat eigentlich schon kontrolliert stimmt die Abstimmung nicht und es kommt zum Missverständnis mit Torhüter Fritschi. Stein dankt.
344 : 1

Mulde nimmt den Ball am Anstoss eine kleine Kombination und dann chipt er den Ball aus 30 Metern über den Torhüter
355 : 1

Ich seh die Tore gar nicht mehr vor lauter Tickern! Nächstes Tor für Bubendorf! Nächster Assist Leo! Leo legt den Ball von der Seite quer und Weber schiebt eiskalt ein.
38Florian Rudin
Joel Frey