2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

Eggimann s
1Anpfiff
41 : 0

Mittelfeldspieler von Binnigen mit einer starken einzelleistung überlauft das Zentrum und kann den Ball präzise auf den Stürmer gespielt. Der per Kopf ein nickt.
62 : 0

Gaudin trifft den Ball leider nicht sondern den Fuss vom Binniger Mittelfeldspieler. Klar Penalty
22Bubendorf kommt das erste mal gefährlich vor das Tor von Binnigen. Gigliotti verschiesst den Ball klar übers Tor von Binnigen.
242 : 1

Sehr gutes zusammen spiel zwischen Rüst und Schneider der den Ball herrlich einschieben kann.
33Bubendorf ist nach dem Tor etwas organisierter leider Klappen di offensiven Aktionen noch nicht zusammen.
422 : 2

Jansi verlängert den langen Ball auf Rüst der wie ein Pfeil an die Grundlinie läuft und den Mittlaufenden Gaudin sieht der den Ball ins Tor trifft.
45Abpfiff 1. Halbzeit
45Anpfiff 2. Halbzeit
503 : 2

Schade Bubendorf kommt wieder in Rückstand