2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

S. Eggimann
Costa
Ackermann
0Saisonstart 2022/23 - Let‘s GO!!!!
1Anpfiff
3Das Heimteam kommt nach einem Eckball zu einer Riesenchance. Der Verteidiger klärt per Kopf auf der Torlinie…
11Der FCB hat mehr vom Spiel und ist bemüht den Führungstreffer zu suchen. Allerdings weiterhin 0:0
20Je länger das Spielgeschehen dauert umso besser kommt der Gast aus Münchemstein ins Spiel. Inzwischen hat Hohl den ersten Abschluss auf seinen Kasten zu beklagen. Das Heimteam muss wieder eine Schippe drauflegen.
31Starker Ballgewinn durch Minnig im Mittelfeld, welcher sofort den Gegenstoss einleitet. Der anschliessende Abschluss von Preiswerk findet keinen Weg am Keeper vorbei.
350 : 1

Ein Schnittstellenpass hebelt die ganze Verteidigung aus. Der Stürmer umkurvt den herauskommenden Hohl und schiebt ein.
380 : 2

Vom Punkt aus - nach Foul von Captain Gentsch
411 : 2

Anschlusstreffer! Der getretene Freistoss aus dem Halbfeld findet nach Wirrwarr im Strafraum den Fuss von J. Eggimann. Starke Reaktion von Gelb/Blau!!!
45Abpfiff 1. Halbzeit
45Restieri
Schaub
46Anpfiff 2. Halbzeit
48Teufelskerl Hohl!! Der Stürmer scheitert alleine vor dem FCB-Keeper.
60Keine nennenswerte Aktionen im Spiel. Beide Mannschaften warten auf den Fehler des Anderen
61Gaudin
Minning
66Starke Einzelaktion von Rüst. Leider ohne Torerfolg
73Gaudin
75Die letzten 15 Minuten sind angebrochen. Will man heute Punkte, muss noch etwas gehen.
77CR19
Preiswerk
85Di Benedetto / S. Eggimann
Rüst / Wagner
881 : 3

Konter der Gäste aus Münchenstein. Das wirds wohl gewesen sein.
90Spielende

Bittere Niederlage zum Auftakt gegen einen schlagbaren Gegner.