2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

Schaub
1Anpfiff

Let‘s Go!!!
10Keine nennenswerte Aktionen - beide Mannschaften habe mühe ins Spiel zu finden.
170 : 1

Tor für die Gäste aus Basel
23Bubendorf bemüht eine Reaktion zu zeigen - allerdings noch ohne Abschluss aufs Tor.
38Beide Mannschaften operieren vermehrt mit langen Bällen, wodurch kein Spielfluss entstehen kann. Allerdings konnte Bubendorf in der Zwischenzeit den ersten Torabschluss verzeichnen.
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
46Bloch
Lenzin
481 : 1

Tooooor für den FCB!!! Nach einer herrlichen Vorlage von Minnig auf Ademi, kann dieser alleine vor den Tor einschieben
60Die Partie gewinnt deutlich an Attraktivität. Hier fallen bestimmt noch Tore - hoffentlich auf der richtigen Seite.
61Fabio
Wagner
701 : 2

Tor nach einem Eckball. Der gegnerische Stürmer kann unbedrängt zum 1:2 einnicken.
71Schneider
Minnig
751 : 3

Doppelschlag - Konter gnadenlos ausgenutzt
76Schaub
Di Benedetto
772 : 3

Anschlusstreffer FCB!!!! Ademi trifft aus spitzem Winkel zum 2:3! Da geht noch was
79Topchance für das Heimteam: J. Eggimann scheitert allerdings am starken Goalie
81Bubendorf spielt nun mit einer 3er Kette. All-IN!
872 : 4

Das wirds wohl gewesen sein
88S. Eggimann
Restieri