Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

 16.10.22: Concordia Basel - FCB 3:0

         
Autor: Olivier
 
 
Eggimann j
Minnig Gaudin
Restieri Di Benedetto
Preiswerk
Wagner Schärli
Gentsch Inglin
Ackermann
 

Ersatz:Costa
Schneider
Eggimann S
1Anpfiff
22 : 0

Über Zentrum kommt Concordia zu einfach und findet am Schluss noch die Schnittstelle zwischen der Innenverteidiger, Ackermann kommt raus aber gewinnt das Duell leider dies mal nicht für sich.
10Concordia hat das Spiel von der ersten Minute an sich genommen. Aber Restieri mit einem Weltklasse Ball auf Eggimann der am Abschluss noch gefoult wird aber die Pfeife vom Schiedsrichter bleibt stumm.
151 : 0

Ein weitschuss von 20 Meter flach in die linke Ecke ist für Ackermann un haltbar
19Nach einem Ball Verlust im Zentrum seiten der Bubendörfer kommt Concordia zu einem gefährlichen Abschluss im 16er aber Ackermann klärt den Ball hervorragend
292 : 0

Bubendorf hat im Zentrum kein Zugriff und so kommt Concordia wieder zu einer Möglichkeit alleine gegen Ackermann aber dies mal geht der Ball ins Tor
45 + 2Abpfiff 1. HalbzeitB
46Anpfiff 2. Halbzeit
48Wieder ein guter Start mit einer guten Möglichkeit, Restieri auf Eggimann J. Der alleine vor dem Torhüter steht aber den Abschluss im richtigen Moment fehlt für das Tor
55Schneider
Restieri
58Bubendorf kommt besser in spiel und kommt jetzt auch zu Abschluss Möglichkeiten
59Das wäre jetzt das verdiente Tor nach einem Eckball auf den 2 Pfosten kommt Inglin an den Ball aber der geht leider nur Millimeter am Tor vorbei
69Lattenschuss von Concordia
70Costa
Gaudin
783 : 0

Ackermann alleine gegen der Stürmer von Concordia der erste Schuss kann Ackermann parieren aber am nach Schuss hatt er keine Chance
81Eggimann S
Eggimann J
85Wider nach einem Eckball bringt Bubendorf den Ball nicht ins Tor
90Spielende

Schade die erste Halbzeit hat Bubendorf den Zugriff gegen Concordia nicht gehabt. Die 2 Halbzeit war Bubendorf besser konnte sich aber nie mit einem Tor belohnen. Schade fängt mann in einer guten Spielzeit ein dummes Tor ein