2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

0Rüst
Schaub
1Anpfiff
5Restieri Testet der gegnerischen Torhüter das erste mal kann aber mit einer guten Parade den Distanzschuss ab fangen.
91 : 0

Nach einem Eckball spielt Alkar flach auf ihren Topstürmer der von 17 Meter aus flach durch den 16er hämmert Bubendorf fälschte den Ball noch unglücklich ab und so kommt Hohl un möglich noch dran.
13Bubendorf mit einem schönen Angriff über Restieri zu Rüst der auf Preiswerk spielt der wider rum das Tor knapp vergibt alleine vor dem Tor.
30Bubendorf nimmt das Spiel an sich kommt so immer wider in den Abschluss oder zu Chancen leider fehlt die letzte Überzeugung. Alkar wird immer wieder gefährlich durch ihre Standards.
312 : 0

So wie es kommen muss nach einem Eckball Trift der Topscorer der Liga direkt Volley ins Tor
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
503 : 0

Nach den nächsten Eckball kurz ausgeführt pennt Bubendorf komplett und das 3 Tor von Madzarevic mit einem strammen Schuss
55Bubendorf gibt hier wieder eine Top Chance aus der Hand. Zuerst scheitert Rüst am Torhüter danach vergibt Hofer den nachschuss
564 : 0

Unglaublich es ist wieder ein Eckball auf den kurzen Pfosten wo nicht geklärt werden kann
56Minnig
Schneider
60Eggimann s
Rüst
674 : 1

Gentsch seht das der Torhüter weit von seinem Tor steht und führt den Freistoss hoch ab der Mittellinie aus .
684 : 2

Doppelschlag Gentsch sieht Eggimann J spielt ihn hoch an und schiebt den Ball gekonnt ein
715 : 2

Sehr Abseits verdächtigt kommt Alkar zum nächsten Tor