2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

Schärli
Auf gehts Jungs!

1Anpfiff
10Die Startphase gehört hier klar den Gästen. Grosse Torchancen schauten jedoch noch nicht heraus.
130 : 1

Und hier ist der Führungstreffer! Wagner spielt sich auf der Seite durch und bedient in der Mitte Rüst, welcher sich eiskalt zeigt und zum 0:1 einschiebt!
28Dardania kommt nach dem Gegentreffer etwas besser ins Spiel und Bubendorf muss einen Moment befürchten, dass ihnen das Spiel entgleitet. Die Gäste kommen jetzt aber wieder besser rein und haben durch J. Eggimann und Minnig zwei gute Torchancen zu verzeichnen.
30Torwart von Dardania
330 : 2

J. Eggimann verpasst aus 5m das leere Tor. Nur eine Zeigerumdrehung später wird er wieder freigespielt und schiebt sicher zum 0:2 ein!
340 : 3

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Rüst schnappt sich die Kugel und schlenzt aus rund 17m die Kugel wunderbar ins Tor!
370 : 4

Wagner gewinnt den Ball und spielt den Ball in die Spitze. Dabei ruft er laut „schiss Ball“, liegt dabei aber mehr als nur ein bisschen daneben. Rüst bekommt den Ball nämlich perfekt in den Lauf und schliesst überzeugt zum 0:4 ab!
41Dardania
450 : 5

Zejna gewinnt den Ball, bedient Minnig, welcher in die Mitte spielt, wo J. Eggimann zum Doppeltorschütze wird!
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
46Hofer
Preiswerk
54Restieri
Wahl
59Costa
Rüst
611 : 5

Ein Freistoss wird unhaltbar abgefälscht!
672 : 5

Bubendorf verliert das Spieldiktat komplett und Dardania verzeichnet so den 2. Treffer!
74Minnig
78Gaudin
Minnig
84Schärli
Wagner
85Dardania
88S. Eggimann
J. Eggimann
903 Minuten Nachspielzeit!
93Spielende

Bubendorf gewinnt nach einer überzeugenden 1. Halbzeit und holt sich die ersten drei Punkte!