Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

 27.05.23: Red Star ZH - FCB 1:1

         
Autor: Timo
 
 
Ademi
TschoppBrügger
BöniT. Hersperger
P. Hersperger
MundschinJnglin
KaderliDuttweiler
Hohl
 

Ersatz:Wahl
Wirz
Adler
Prezmecky-White
Wenger
Das Wetter passt in Zürich

0Anpfiff
5Erster guter Abschluss der Bubendörfer nach einem Eckball.
11Ausgeglichene Startphase.
20Die Zürcher besitzen mehr Spielanteile, kommen bisher aber nicht zu gefährlichen Torszenen. Bubendorf versucht mit schnellen Gegenstössen zum Erfolg zu kommen.
23Fragwürdiger Elfmeter für Red Star.
241 : 0
32Zwei gute Möglichkeiten durch Ademi.
43Fast das 2:0 für die Zürcher. Nach einem Eckball kullert der Ball knapp am Pfosten vorbei.
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
49Glanzparade von Hohl. Aus nächster Nähe kann er den Ball noch an den Pfosten lenken.
55Klares Foul an Böni wird nicht gepfiffen. Dies hätte Penalty geben müssen.
63Adler
Duttweiler
73Es bleiben noch gut 20 Minuten für Bubendorf.
771 : 1

Adler schickt Brügger zur Grundlinie. Dessen Flanke erreicht Ademi, welcher herrlich zum Ausgleich köpft.
86Wirz
T. Hersperger
89Böni kommt nach einem Konter zu einem Kopfball, setzt diesen jedoch knapp neben das Tor.
90Die reguläre Spielzeit ist fertig.
91Red Star nochmals mit einem gutem Abschluss.
95Spielende

Mit einer kämpferisch tadellosen Leistung holt der FC Bubendorf einen verdienten Punkt in Zürich.