1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Zejna
Jnglin
0Anpfiff

Los gehts auf dem Ackerplatz (altes Brühl) in Zofingen.
6Ausgeglichene Startphase ohne nennenswerten Aktionen.
81 : 0

Misslungener Abschlag von Lüthi nach einem Rückpass, der Ball geht via Kopf des Stürmers ins Tor.
13Erster guter Angriff von Bubendorf. Kränzle spielt einen Ball in die Tiefe, welcher leider zu lange für Böni ist.
22Ein umkämpftes Spiel ohne grossen Torchancen. Leider liegen wir wieder unnötig 1:0 hinten.
25Penalty für Zofingen.
26Lüthi hält den Elfmeter!! Der Nachschuss geht an den Pfosten.
30Lüthi mit einer Glanztat. Der Stürmer von Zofingen hat nur noch Lüthi vor sich und scheitert.
322 : 0

Langer Ball, welcher unsere ganze Abwehr überspielt. Danach verwertete der Stürmer eiskalt.
36Lüthi hält einen Weitschuss, jener gut geschossen war.
45Abpfiff 1. Halbzeit

Nicht unverdient geht Zofingen mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Bubendorf ist nicht schlecht im Spiel, es fehlen jedoch die entscheidenden Torchancen.
45Ademi
Böni
45Anpfiff 2. Halbzeit
50Wir kommen gut aus der Kabine. Weiter so!
52Erster Angriff auf Seiten von Zofingen. Bubendorf ist aber weiterhin stärker seit dem Pausentee.
563 : 0

Schade, da wir besser aus der Halbzeit kamen.
58Gute Flanke von Anceschi. Leider köpft Ademi den Ball übers Tor.
58Tschopp
Anceschi
63Jahn mit einem Foul.
64Viele kleine Fehler und Spieler, welche ausrutschen. Dies aber auf beiden Seiten.
68Frey
Jahn
71Jnglin
Spescha
71Erster Volltreffer für Bubendorf. Gentsch trifft den Kopf des Linienrichters aus 2 Metern genau.
73Gefährlicher Freistoss für Zofingen. Gentsch foult den Gegenspieler als letzter Mann. Glück für Bubendorf, dass wir ohne Karte davon kommen…
90Abpfiff

Kämpferisch gute Leistung des FC Bubendorf. Insbesondere die zweite Hälfte konnten wir uns steigern. Wir wollten mitspielen und spielerisch mithalten, trotz schwierigen Platzverhältnissen. Schlussendlich aber verdienter Sieg für Zofingen.