Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

 22.10.22: FCB - Regensdorf 1 4:3

         
Autor: Timo
 
 
Böni
Tschopp Brügger
SpeschaSchneider
Hersperger. P
MundschinKränzle
Duttweiler Zejna
Lüthi
 

Ersatz:van der Heide
Gentsch
Simon
Jahn
Ademi
Adler
Frey
1Anpfiff
10Regensdorf mit der ersten Torchance, auf der Linken Seite setzen sie sich durch und Spielen den Mitspieler im 16 er schön an ,der aber am glänzend reagierenden Lüthi scheitert
16Erster guter Angriff von uns, über Rechts schiesst Brügger aufs Tor der Schuss wird von Schneider ins Tor abgefälscht, leider Offside
21tschopp tankt sich Links durch und schiesst aufs Tor,verfehlt aber das Tor knapp
231 : 0

Nach einem langen Ball in die Tiefe von Brügger , Trifft Schneider nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft der Regensdörfer
34Fast das 2-0 nach einem Eckball verfehlte Böni das Tor knapp
362 : 0

Schneider setzt sich gegen den Verteidiger super durch und bedient Tschopp der zum 2-0 in die Maschen schiesst
402 : 1

Regensdorf kann verkürzen nach einem Missverständnis unserer Hintermannschaft
42Schneider
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
46Jahn
Schneider
493 : 1

Nach einem Eckball ,konnte Regensdorf nicht klären und Kränzle trifft vom 16 er kreis schön in die lange Ecke
52Spescha
60Nach einer Flanke von Links kommt Regensdorf zu einer guten Chance Lüthi klärt aber stark
61Es geht hin und her Bubendorf kann das Spiel Momentan nicht beruhigen
674 : 1

Riesen Ball von Böni in die Tiefe auf Jahn der Volley zum 4-1 trifft
72Pfostenschuss von Hersperger nach einem direkt getretenen Freistoß
744 : 2

Nach einem langen Einwurf , schiesst Regensdorf das 4-2
78Pfosten Kopfall von Zejna nach einem Hersperger Freistoss, schade
80Frey
Brügger
81Jahn
864 : 3

Regensdorf verkürzt auf 4-3 nach einem Distanz Schuss
90 + 5Spielende