Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

 01.10.22: BSC Old Boys - FCB 5:0

         
Autor: Timo
Englische Verhältnisse auf der Schützenmatte:-)

 
 
Böni
TschoppBrügger
SchneiderAnceschi
Spescha
MundschinAdler
SchaffnerHersperger
van der Heide
 

Ersatz:Lüthi
Gentsch
Jahn
Wahl
Jancic
Jnglin
0Anpfiff
10Old Boys in der ersten Minute mit einer Riesen Chance der Stürmer schiesst aber übers Gehäuse, nun sind wir besser im Spiel und kommen auch zu Konter Gelegenheiten
16Nach einem Konter über Brügger und Böni kommt Spescha zum Abschluss trifft aber den Ball nicht Wunschgemäß
312 gute Chancen für uns zuerst scheitert Brügger am Schlussmann, und Spescha trifft mit einem Distanzschuss die Latte
32Schaffner
36Nun hat auch OB einen Aluminium Treffer nachdem van der Heide schon ausgespielt war
43Schneider
451 : 0

OB trifft nach einem Konter zum 1-0 , sehr unglücklicher Zeitpunkt
45 + 12 : 0

Doppelschlag von OB
45 + 2Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
463 : 0

OB kommt nach einem schön herausgespieltem Tor zum 3-0, das ist jetzt sehr Bitter für unsere 11
64Jnglin
Adler
66Jahn
Anceschi
714 : 0

OB erhöht auf 4-0
78Gentsch
Tschopp
855 : 0

Nach mehreren Fehlern in der Hintermannschaft kassieren wir den 5 Treffer
90 + 3Spielende