Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga): News
  Eintrag vom: 29.10.25
1. Mannschaft (2. Liga): Oberwil als nächster Gegner
 
Bereits steht das letzte Spiel des Jahres an – zugleich auch das letzte Spiel der Vorrunde. Wettbewerbsübergreifend konnte unser Fanionteam die letzten vier Partien alle gewinnen und belegt aktuell Tabellenplatz vier: zwei Punkte vor dem FC Amicitia Riehen und drei Punkte hinter dem FC Breitenbach. Mit bereits sieben Saisonsiegen spielt der FC Bubendorf eine starke Vorrunde.

Am vergangenen Sonntag brauchte es allerdings etwas Glück in Basel. Mattia La Branca erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer gegen den BSC Old Boys.

Mit dem FC Oberwil gastiert nun der Aufsteiger auf dem Sportplatz Brühl. In der Vorbereitung zur neuen Saison musste unsere Mannschaft gegen Oberwil noch eine klare 0:3-Niederlage hinnehmen. Am letzten Wochenende feierte der Aufsteiger jedoch einen wichtigen 5:3-Sieg gegen den Tabellenletzten Muttenz und steht damit aktuell im gesicherten Tabellenmittelfeld.
Anpfiff ist am Samstag um 16.00 Uhr in Bubendorf.

Matchprogramm Oberwil

 
Weitere News:
29.10.25 1. Mannschaft (2. Liga): Oberwil als nächster Gegner
14.10.25 1. Mannschaft (2. Liga): Reinach als nächster Gegner
03.10.25 1. Mannschaft (2. Liga): Wallbach als nächster Gegner
18.09.25 1. Mannschaft (2. Liga): Birsfelden als nächster Gegner
06.09.25 1. Mannschaft (2. Liga): Kleinhüningen als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (497) « zurück