Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 14.11.23
1. Mannschaft (2. Liga inter): FC Ajoie Monterri als nächster Gegner
 
Nach dem überzeugenden Sieg gegen Binningen am letzten Wochenende präsentiert sich die Tabelle inzwischen deutlich freundlicher für unsere Mannschaft. Der FC Bubendorf hat erfolgreich den letzten Tabellenplatz verlassen und die positive Energie gilt es nun im letzten Vorrundenspiel gegen den FC Ajoie Monterri zu nutzen.

Der Auftritt in Binningen war beeindruckend. Endlich konnten unsere Spieler ihre Stärken auf dem Rasen zur Geltung bringen. Die Tugenden, die unser Team auszeichnen, wurden hervorgehoben, was zu beeindruckenden Chancen und einer effektiven Spielweise führte. Die errungenen drei Punkte bringen nun wieder etwas Licht in den Abstiegskampf.

Dennoch sind diese Punkte nur wirklich wertvoll, wenn es unserem Team gelingt, im letzten Vorrundenspiel nachzulegen. Der kommende Gegner aus dem Kanton Jura, der FC Ajoie Monterri, ist für unser Fanionteam keine unbekannte Mannschaft. Bisher konnte der FC Bubendorf in drei Begegnungen weder einen Sieg verbuchen, noch einen Torerfolg bejubeln.

Ein Sieg wäre nicht nur wichtig für die Tabelle, sondern würde auch die Winterpause vereinfachen und das Selbstvertrauen stärken. Anpfiff am Samstag auf der Sportanlage Brühl in Bubendorf ist um 16.00 Uhr.

Matchheft Ajoie Monterri

 
Weitere News:
24.06.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Vorbereitungsspiele
12.06.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Ajoie als nächster Gegner
11.06.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Verabschiedungen
10.06.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Carreise nach Ajoie
03.06.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Binningen als nächster Gegner

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (477) « zurück