1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 25.03.24
1. Mannschaft (2. Liga inter): OB als nächster Gegner

Nach der Spielabsage gegen den SC Dornach bleibt unsere 1. Mannschaft zehn Tage ohne Wettkampf. Obwohl sie nach dem starken Spiel gegen den FC Muri Gümlingen gerne sofort wieder gespielt hätte, nutzte das Team von Trainer Sorg die Pause, um sich zu regenerieren und kleine Verletzungen auszukurieren.

Das nächste Spiel gegen die Old Boys steht bereits bevor – ein weiterer starker Gegner. Die Basler Mannschaft ist mit exzellenten Fussballern gespickt, jedoch liegt sie bereits etwas zurück im Rennen um die Tabellenspitze. In der Vorrunde mussten wir eine klare 6:2 Auswärtsniederlage hinnehmen. Das Ergebnis täuscht aber etwas, denn besonders in der ersten Halbzeit war Bubendorf ebenbürtig.

Unsere Mannschaft ist mittlerweile auf den letzten Tabellenrang abgerutscht und benötigt dringend Punkte. Es ist wichtig, dass das Team den kleinen Rückschlag aus dem Spiel gegen die Berner schnell vergisst (Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit) und das Positive mit ins Spiel gegen die BSC Old Boys nimmt.

Das Spiel findet bereits diesen Mittwoch um 20:15 Uhr auf der Sportanlage Brühl Bubendorf statt.

Matchheft OB