Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 17.04.24
1. Mannschaft (2. Liga inter): Pratteln als nächster Gegner
 
Die Situation wird für unsere 1. Mannschaft zunehmend schwieriger. Ab sofort stehen praktisch nur noch Endspiele um den Klassenerhalt an. Die Spiele gegen Teams in der oberen Tabellenhälfte sind vorbei, nun geht es nur noch gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf. In diesen Spielen müssen dringend Punkte her.


Die Leistung am vergangenen Samstag war nicht schlecht. Gegen das Spitzenteam aus Biel konnte der FC Bubendorf lange mithalten und lag sogar nach 70 Minuten in Führung. Jedoch schwanden zum Schluss der Partie die Kräfte und man gab die Punkte noch aus der Hand. Leider wurden in der Defensive zu viele Geschenke verteilt.

Am Samstag erwartet uns mit dem FC Pratteln ein Team, das nach einem klaren 3:0-Heimsieg gegen den FC Ueberstorf mit viel Selbstvertrauen nach Bubendorf kommt. Die Mannschaft hat in der Winterpause zahlreiche Kadermutationen erlebt. Der FC Pratteln befindet sich derzeit oberhalb der Abstiegsplätze und hat bereits sieben Punkte Vorsprung auf unsere Mannschaft.

Anpfiff am Samstag auf dem Sportplatz Brühl ist um 16.00 Uhr.

Matchheft Pratteln

 
Weitere News:
17.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Pratteln als nächster Gegner
11.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Besa Biel als nächster Gegner
08.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Dornach als nächster Gegner
04.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Prishtina Bern als nächster Gegner
03.04.24 1. Mannschaft (2. Liga inter): Carreise nach Bern

 Die letzten 20 Einträge     Zeige alle Einträge (461) « zurück