Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 30+: Matchbericht

 03.05.23: FCB - FC Rheinfelden 5:0 (3:0)

Ersatzspieler:
Gygax Basil
Diener Kevin
Steg Michael
Wittwer Mischa
Aguilar Gustavo Rodrigo
Brüderlin Pascal
Gysin Christoph

Torschützen:
25. (1:0) Hofacker Sven
34. (2:0) Redzepi Mehmet
40. (3:0) Käser Andreas
67. (4:0) Böni Fabian
80. (5:0) Böni Fabian
Zuschauer: 25

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
PT. Mit einem herzhaften und engagierten Auftritt qualifiziert sich die Sennetruppe, zum
zweiten Mal nach 2021, für den Basler Cup Final.

Mit sämtlichen Attributen was eine Mannschaft verkörpert, setzt sich das Team um Mischa &
Staff gegen aktuell das beste Team der Senioren 30+ durch. Als «Underdog» benötigt man
sicherlich das notwendige Glück, aber auch den Glauben und die Leidenschaft was reissen zu
können. Wir waren an diesem Abend sehr effizient und konnten somit den Gegner in Bedrängnis
bringen. Trotz guter Reaktion Rheinfeldens (Latten- und Pfostentreffer) konnten wir uns doch
noch mit dem 4-0 und 5-0 endgültig befreien und verdient in den Final einziehen.

Einen grossen Dank an unsere überzähligen Mitspieler die uns am Zaun tatkräftig
unterstützten! Mannschaft auf und neben dem Feld, Bravo!

Zur Info: Das Endspiel FC Gelterkinden – FC Bubendorf findet am Freitag, 16. Juni 2023 in
Lausen statt. Anspielzeit wird noch mit TV Stationen verhandelt, wir empfehlen jedoch vor
Ort zu sein!
 
 
 
Böni Fabian
Hofacker Sven
(78. Aguilar Gustavo Rodrigo)
Tschopp Patrick
(57. Steg Michael)
Redzepi Mehmet
(70. Brüderlin Pascal)
Spinnler Yannick
Käser Andreas
Teixeira FilipePaolella Silvio
Kaderli PiusRedjepov Nusret
Wieland Sascha