Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Senioren 30+: Matchbericht

 29.03.23: FCB - FC Birsfelden 4:1 (1:0)

Ersatzspieler:
Gysin Christoph
Redjepi Veton
Spinnler Yannick
Pulver Michael
Wittwer Mischa

Torschützen:
24. (1:0) Redzepi Mehmet
47. (2:0) Brüderlin Pascal
59. (3:0) Brüderlin Pascal
75. (3:1)
82. (4:1) Teixeira Filipe
Zuschauer: 10

Gelbe Karten:
Redzepi Mehmet
Paolella Silvio
Redjepi Veton

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
PT. Nach dem letzten Ernstkampf im Oktober 22 wussten wir nicht wirklich wo wir stehen.
Daher war es sicher speziell gleich mit einem 1/4-Final im neuen Jahr zu beginnen. In der 1.
Halbzeit hatte der Gegner mehr Spielanteile und Offensivaktionen. So richtig zwingend waren
die Abschlüsse aber nicht und wenn es mal brenzlig wurde klärte Sascha mit seiner Klasse. Im
Gegensatz zum Gegner nutzten wir gleich unsere 1. Chance und gingen mit einer knappen
Führung in die Pause. In der 2. Halbzeit blieb die erwartete Reaktion des Gegner aus. Wir
dagegen blieben weiterhin engagiert und gewannen schlussendlich verdient mit 4-1.

1-0 Pät wurde auf der Aussenbahn freigespielt, dieser flankt auf den 2. Pfosten wo Mehmet
mittels Direktabnahme die Führung erzielt
2-0 Käser tankt sich im Mittelfeld gekonnt durch, nach einem Abpraller steht Päsci
goldrichtig und versenkt die Kugel via Heber
3-0 Päsci wird in die Tiefe lanciert und erzielt die Vorentscheidung erneut via Lupfer
3-1 Unaufmerksamkeit ohne Folgen
4-1 Treffer des Tages, Volleyknaller von Texi in die weite Ecke

Somit gilt es noch 1 Runde im Cup zu überstehen, damit es mit der Finalteilnahme klappt.

Frohe Ostern!
 
 
 
Brüderlin Pascal
(71. Redjepi Veton)
Hofacker SvenTschopp Patrick
(72. Gysin Christoph)
Käser AndreasRedzepi Mehmet
Redjepov Nusret
Teixeira FilipePaolella Silvio
(70. Pulver Michael)
Kaderli PiusGygax Basil
(36. Spinnler Yannick)
Wieland Sascha