Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 2. Mannschaft (3. Liga): Matchbericht

 22.10.22: FCB - Schwarz-Weiss a 2:4 (0:1)

Ersatzspieler:
Häfelfinger Patrick
Bloch Sinan Colin
Schneider Tim
Eggimann Silas
Rita Costa Fabio
Schaub Manuel
Thommen Fabio

Torschützen:
17. (0:1)
48. (1:1) Ademi Arjon
70. (1:2)
75. (1:3)
77. (2:3) Ademi Arjon
87. (2:4)
Zuschauer: 40

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
PH. Im so wichtigen Spiel gegen Schwarz-Weiss verliert die Zweite Mannschaft mit 2:4 und kann nicht die gewünschte Reaktion zeigen.

Die Prämisse gegen den oberen Tabellennachbarn "Schwarz-Weiss" war allen klar - drei Punkte einfahren! Demzufolge startete das Heimteam von Anfang an mit einem Pressing in die Partie. Dies zeigte allerdings nicht die gewünschte Wirkung, wonach beide Mannschaften mühe bekundeten ins Spiel zu finden. Es dauerte eine Weile, bis nach 17 Minuten - aus dem Nichts - der Ball ein erstes Mal im Bubendörfer Netz zappelte. Wer auf eine
Reaktion des Heimteams hoffte, musste lange Warten. Dadurch das beide Mannschaften vermehrt mit langen Bällen operierten, entstand kein Spielfluss, wonach es mit einem knappen Rückstand in die Pause ging.

Wie bereits in der Vorwoche legten die Mannen von Trainer Isenschmid nach dem Pausentee einen Blitzstart hin. Nach einem Steckpass von Minnig konnte Ademi den herauskommenden Torhüter überwinden und zum 1:1 ausgleichen. Das gab beiden Mannschaften einen Aufschwung, sodass die Partie deutlich an Attraktivität gewann. In der 70ten (Eckball) und 75ten (Konter) Spielminute kassierte Bubendorf einen Doppelschlag. Wer nun
glaubte, dass es damit gewesen sei, hatte nicht mit Ademi gerechnet. Aus spitzem Winkel trifft er erneut, wodurch die Hoffnung für einen möglichen Dreier wieder aufblühte. Nur zwei Zeigerumdrehungen später hatte J. Eggimann den Ausgleich auf dem Fuss. Jedoch hatte der starkparierende Goalie etwas dagegen, wodurch Bubendorf weiterhin im Rückstand lag. Blau-Gelb versuchte, konnte aber keinen Treffer mehr erzielen. Das 2:4 kurz
vor Schluss war die Entscheidung des Spiels.

Leider kann Bubendorf die Negativserie nicht abwenden und muss sich deshalb mit den hinteren Plätzen zufriedengeben. Ärgerlich fürs "Zwoi", dass mit dieser Niederlage der Anschluss an das Mittelfeld verloren geht.

Kommenden Mittwoch kann gegen den FC Breitenbach ein Aufstiegskandidat geärgert und in diesem Zusammenhang wichtige Punkte gesammelt werden. Anpfiff ist in Breitenbach um 20:15!

 
 
 
Ademi Arjon
Eggimann JanisMinnig Dario
(71. Schneider Tim)
Restieri Alessio
(88. Eggimann Silas)
Di Benedetto Alessio
(76. Schaub Manuel)
Preiswerk Christian
Wagner Manuel
(61. Thommen Fabio)
Lenzin Mario
(46. Bloch Sinan Colin)
Jancic NikolaGentsch Severin
Ackermann Silas