Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 25.09.22: BSC Old Boys C3 - FCB 1:11 (1:3)

Ersatzspieler:
Kestenholz Dimitrij
Feusi Lucas
Bassi Ramun

Torschützen:
9. (0:1) Kamber Benjamin
10. (0:2) Ibraimi Isa
14. (0:3) Sander Sinan
34. (1:3)
50. (1:4) Sander Sinan
53. (1:5) Ibraimi Isa
55. (1:6) Beck Jason
58. (1:7) Sivananbu Sachin
64. (1:8) Sander Sinan
66. (1:9) Ibraimi Isa
69. (1:10) Sivananbu Sachin
78. (1:11) Beck Jason
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Es war den Meldungen entgegen, kein besonders nasser Tag, also konnten wir das
Meisterschaftsspiel gegen OB bei fast optimalen Bedingungen in Angriff nehmen. Wir wussten
nicht genau was uns erwartet, da die OB-Teams über die Saison hinweg immer mal wieder
gemischt werden. Aber wir wussten, dass wir wie immer Vollgas geben müssen um zu
reüssieren.

Schon beim Einspielen hat man gespürt, wie unser Team konzentriert ist und so startete
dann auch das Spiel. Wir hatten Kontrolle über das Spiel und konnten uns immer mal wieder
vor dem Tor des Gegners zeigen. So kam es, dass Beni dann mit einem Weitschuss den
Dosenöffner machte und wir verdient in Führung gingen. Eine Minute später legte sich Isa
mit drei Gegenspielern an und überwand dann auch noch den Torhüter. Somit waren wir schon
nach 10min mit 0:2 vorne, wollten aber gleich weiterdrücken. Nach einem Freistoss lies der
gegnerische Goalie seitlich prallen, Luca erlief sich den Ball und Flanke schön auf den
Kopf von Sinan. Danach liessen wir ein bisschen nach und mussten dann nach einer starken
Einzelleistung eines OB-Spielers das 1:3 hinnehmen. Wir gerieten dann zwar nicht mehr
gross unter Druck, jedoch waren die Räume zwischen den Linien nicht mehr gut von uns
besetzt und wir standen zu weit ausseinander, wodurch es mit 1:3 in die Pause ging.

In der Pause haben wir auf die Problematik aufmerksam gemacht und das Team hat es top
umgesetzt. Das Duo Leon und Sinan hatte sich links aufeinander eingespielt und nachdem
Sinan zuerst im Minuten-Takt einige Top-Chancen nach Vorlage Leon „versiebt“ hat, machte
er es in der 49igsten, wieder nach Vorlage Leon, besser und versenkte zum 1:4. Und nun
ging es fast wie von alleine. Leon auf Sinan, dieser auf Isa, welcher den Ball stoppt und
super ins lange Eck zirkelt. Danach Beni mit tollem Zweikampfverhalten, Pass auf Jason……
Tor. Hinten standen wir sackstark und liessen sozusagen nichts zu. So konnten wir je
länger, je mehr den Widerstand des Gegners brechen. Sachin nach Einzelleistung, Sinan nach
Flanke Jason, Isa mit dem Kopf nach Flanke Jason, Sachin mit Weitschuss und Jason nach
Pass Leon besiegelten dann zum Schluss, diesen klaren Sieg. 1:11!

Es war eine top Leistung jedes Einzelnen an diesem Nachmittag. Wirklich super.
Speziell hat gefallen, wie auch die Einwechselspieler dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt
haben.
Eine echte Teamleistung, wo jeder für jeden gegangen ist und man sich gegenseitig alles
gegönnt hat.

Hier sei auch mal ein Dank an die Fans und Eltern erwähnt. Wie ihr die Jungs Woche für
Woche unterstütz ist super und trägt zum Erfolg bei.
 
 
 
Ibraimi Isa
Sander SinanBenaglio Luca
Thoma LeonBeck Jason
Sivananbu Sachin
Kamber BenjaminMangold Loris
Wirz Henry BoasPreiswerk Marco Valentin
Scheibler Lian