Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren C: Matchbericht

 17.09.22: FCB - SV Muttenz b 15:1 (5:1)

Ersatzspieler:
Kestenholz Dimitrij
Mangold Loris
Bassi Ramun
Adam Luca
Lack Thierry

Torschützen:
2. (1:0) Benaglio Luca
5. (2:0) Ibraimi Isa
7. (2:1)
9. (3:1) Benaglio Luca
14. (4:1) Kamber Benjamin
32. (5:1) Benaglio Luca
41. (6:1) Ibraimi Isa
44. (7:1) Beck Jason
45. (8:1) Feusi Lucas
48. (9:1) Ibraimi Isa
49. (10:1) Beck Jason
53. (11:1) Beck Jason
59. (12:1) Beck Jason
63. (13:1) Kestenholz Dimitrij
74. (14:1) Thoma Leon
80. (15:1) Preiswerk Marco Valentin
Zuschauer: 30

Gelbe Karten:
(Keine)

Gelb-Rote Karten:
(Keine)

Rote Karten:
 (Keine)

Bericht:
Am Samstag empfingen wir den SV Muttenz auf dem heimischen Brühl.
Das Wetter war top, hat der Regen sich doch schön zurückgehalten während des Spiels.
Wir wollten unseren Siegeszug fortsetzen und so gingen wir auch ins Spiel.

Schon in der ersten Minute hatten wir einen Hochkaräter und danach einen Eckball. Keine
wirkliche Minute später dann eine tolle Kombination über Sachin, Leon, Sachin, Jason - mit
tollem Abschluss von Luca B. und es stand bereits 1:0. Gleich danach aber ein Penalty für
den Gegner, welchen Lian behändigte. Und es ging so weiter im Minutentakt. Leon mit einem
super Chip-Ball in den Lauf von Isa………Goalie umkurvt - Tor. Aber trotz der 2-Tore-Führung
waren wir sehr fahrig und bekamen keine Kontrolle ins Spiel. Wir produzierten viele
Fehlpässe und nach einem dieser Fehlpässe bekamen wir den Gegner im Mittelfeld nicht in
den Griff. Pass in den Strafraum, kollektives Schlafen….somit nur noch 2:1. Und obwohl wir
nicht wirklich Kontrolle über das Spiel hatten, konnten wir immer wieder gefährliche
Angriffe fahren. So hatte Sinan einen Energie-Anfall, setzte sich über links toll durch
und bediente Luca B. zum nächsten Tor. Danach noch Beni nach Abstauber sowie Luca B. nach
super Pass von Sachin und fertig war die erste Halbzeit. 5:1!

Wir waren aber trotz der komfortablen Führung nicht wirklich mit unserem Spiel zufrieden
und wollten nochmals Vollgas in die zweite Hälfte rein. Und jetzt konnten wir von beginn
weg das Zentrum dominieren und den Gegner laufen lassen. Die Spielkontrolle war da und wir
produzierten nur noch selten Fehler. So wurde es dann happig für den Gegner, da wir bis
zur 49igsten Minute nochmals 5 Tore nachlegten. (Isa, Jason, Lucas (P), Isa, Jason)
Und ja, dann spielten wir uns in einen wahren Rausch. Noch 2x Jason nach toller Vorarbeit
durch Isa und Sinan, Dimi nach Vorlage Isa/Ramun, Leon nach selber herausgeholtem Penalty
und Marco nach Eckball Ramun. Viele Tore, vielleicht fast zu viele, dafür, dass wir in der
ersten Hälfte sehr fahrig waren. Aber momentan haben wir einen Lauf und auch das Momentum
auf unserer Seite. Hoffen wir, dass wir es noch lange so weiterziehen können.
Schön war auch, dass wir allen 16 Spielern Auslauf gewähren konnten und jeder (vor Allem
in der zweiten Hälfte) Leistung zeigen konnte.

Fürs nächste Spiel am Sonntag müssen wir wieder von Beginn weg Kontrolle haben und die
Stockfehler und Fehlpässe minimieren, sonst kann es auch mal anders ausgehen.

 
 
 
Ibraimi Isa
Kamber BenjaminBenaglio Luca
Thoma LeonBeck Jason
Sivananbu Sachin
Sander SinanFeusi Lucas
Wirz Henry BoasPreiswerk Marco Valentin
Scheibler Lian