2. Mannschaft (3. Liga): Liveticker

01.06.24: FCB - SC Binningen a 4:2

Autor: Silas
0Die Ereignisse in der Garderobe überschlagen sich. Ackermann fühlt sich heute nicht fit Schärli & Co. den Rücken zu stärken und muss die weisse Fahne wehen. Lio Wahl, der noch 17-jährige, ergreift die Chance sich hier ein Denkmal zu setzen und streift sich ein erstes Mal das schöne Pinke über! Ein Debüt, welches wohl niemand erwartet hätte. Schenkt uns Kraft!

Wahl
KosGaudin A.
SchneiderRichner
Minnig
ThommenBloch
GentschSchärli
Fritschi

Ersatz:Gaudin L.
Buser
Schaub
Eggimann S.
0Verzweifelt auf der Suche nach Rettung findet sich einmal mehr die Zuverlässigkeit in Person - Damian Fritschi steigt heute für s‘Zwoi in die Hosen. Ihm steht das schöne Pinke wohl sowieso besser…
1Anpfiff

Nach einer grandiosen Ansage von Leader Costa aus dem fernen Portugal sind die Jungs heiss auf das letzte Heimspiel. Auf gehts!
17Wahl mit dem ersten Abschluss aufs Tor. Der Torwart kann den Schuss jedoch parieren.
19Binningens Stürmer mogelt sich durch die Abwehr, Fritschi mit einer Glanzparade lässt die 0 stehen.
22Gentsch probiert es mit einem „länger Ball“ direkt aufs Tor der Torwart war ein wenig weit aussen und kann knapp noch klären.
33Binningen hat das Spielgeschehen in der Hand. Bubendorf mit vereinzelten Kontergelegenheiten leider bislang noch ohne die nötige Präzision und Konsequenz.
39Ein langer Chipball von Bloch führt zu einer Ecke. Leider ohne Erfolg, aber ein paar Momente der Entlastung.
431 : 0

Lio Wahl mit einem grandiosen Steckball, welchen Kos kaltschnäuzig einschiebt!
45 + 21 : 1

Binningen gleicht kurz vor der Pause aus.
45 + 2Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
46Schaub
Gentsch
50Gaudin L.
Schneider
572 : 1

Schönes Tor von Wahl nach klasse Zusammenspiel.
61Super Parade von Fritschi
663 : 1

Super Tor von Dario Minnig. Er überlistet den Torhüter mit einem Schuss von der Mittellinie.
68Silas Eggimann
Lio Wahl
734 : 1

Tor durch Lionel Gaudin mit einen super Pass von Liam Kos.
804 : 2

Tor durch Binningen.
82Böses Foul an Liam Kos.
90Schluss. Mit einer guten Leistung schlagen wir den Sc Binningen verdient.
90 + 3Abpfiff
100Meisterbesieger