1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Wahl
Minning
Herger
0In Courgenay treffen wir im letzten Meisterschaftsspiel gegen den abstiegsgefährdeten FC Ajoje - Monterri. Die Ausgangslage im Kampf um den Abstieg könnte nicht spannender sein, so können heute je nach Spielausgang auch no regionale Teams in die 2. Liga regional absteigen
1Anpfiff

Die letzten 90 Spielminuten in der Ära 2. Liga interregional beginnen.
2Aufregender Start, Jnglin laciert Bloch, dieser legt auf Böni quer, welcher zu fall kommt, die Geste des Schiedsrichters ist eindeutig. Sidler schnappt sich das Spielgerät.
30 : 1

Sidler trifft suverän vom Punkt. Jetzt muss Ajoje reagieren.
15Nach einer Viertelstunde kommt Ajoje zum ersten Abschluss, welcher für Häfelfinger keine weitere Gefahr bringt.
261 : 1

Ajoje trifft zum Auslgeich nach einem schlecht getretenen Eckball, will keiner den Ball klären, so trifft ein Spieler des Heimteams.
27Ajoje gleich wieder mit einem gefährlichem Eckball, dieser wird von Bloch knapp über die Latte geklärt.
31Ajoje
39Jnglin etwa zu ungestüm im 16er, auch diese Geste des unparteiischen ist klar. Die Möglichkeit vom Punkt für Ajoje.
402 : 1

Eiskalt vom Punkt verwandelt.
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Wahl
Jancic
46Anpfiff 2. Halbzeit
47Eggimann mit einem Schuss im 16er, dieser wird tückisch abgefälscht, doch der Torhüter lenkt den Ball über die Querlatte.
55Häfelfinger muss mit einem Reflex eingreifen, nachdem Bader den Ball fast in das eigene Tor abfälscht.
57Das Spiel findet mehrheitlich in der Bubendörfer Hälfte statt. Ajoje drückt weiter und wir kriegen den Ball nicht hinten raus.
61Herger & Wirz
Sidler & Böni
65Ajoje mit einer 200% Torchance, doch der Ball geht aus 2 Meter, meilen weite über die Querlatte.
75Richner & Minning
Adler & Eggimann
90 + 2Abpfiff

Der Schiedsrichter hat die Partei bereits vor 2 Stunden beendet. Die letzte Carfahrt ist in vollem gange!!! (Aus Gründen)
92Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Unterstützung über die gesamte Saison hinweg!!