1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

08.06.24: FCB - SC Binningen 3:3

Autor: Eins
0Das letzte Heimspiel und zugleich das letzte Regio-Derby gegen den SC Binningen der Saison 23/24. Der Klassenerhalt ist nicht mehr möglich, doch mit einem Sieg könnte man für den letzten Spieltag nochmals Spannung in den regionalen Abstiegskampf bringen.

TschoppEggimann
Böni
MundschinBrügger
SpeschaSidler
JnglinJancic
Schaffner
Häfelfinger

Ersatz:Scheibler
Bader
Herger
Wahl
Frey
Adler
1Anpfiff

Nach diversen Verabschiedung gehts in kürze los!
3Nach drei gespielten Minuten, kommt Binnigen zum ersten Abschluss des Spiels, der Schuss geht nur knapp vorbei.
12Binningen
16Eine Viertelstunde ist gespielt, bis auf den Torschuss von Binningen ist hier auf dem Feld nicht viel los.
21Jetzt der erste Abschluss für Bubendorf, Böni zwingt den Keeper von Binningen zu einer Glanztat.
26Pfostenschuss für Binningen, da wäre Häfelfinger chancenlos gewesen.
43Eine zerfahrene und träge erste Halbzeit geht dem Ende zu. Binningen mit mehr Spielanteil, doch mit wenig Torchancen.
440 : 1

Kaum geschrieben, geht Binningen nach einem Eckaball in Führung.
45Abpfiff 1. Halbzeit
46Herger
Böni
46Anpfiff 2. Halbzeit
51Elfmeter für die Gäste nach einem Foul von Jnglin.
52Häfelfinger taucht und kratzt die Kugel
54Herger mit einem Sololauf durch die eingeschlafene Verteidigung von Binningen und trifft zum Ausgleichstreffer mit einem präzisen Schuss in die lange linke Ecke.
541 : 1

Siehe unten...
561 : 2

Binningen geht mit einem Traumtor wieder in Führung.
64Frey
Tschopp
71Wahl
Sidler
75Adler
Jnglin
821 : 3

Binningen mit dem vermeintlichen Siegestreffer. Bubendorf kommt heute nicht auf touren.
892 : 3

Adler bringt hier nochmals Spannung in diese Partie. 4 Minuten inklusive Nachspielzeit sind noch zu gehen.
90 + 43 : 3

Schaffner trifft zum ausgleich in der öetzten Situation. Per Volley versenkt er das Spielgerät in den Maschen.
90Spielende