1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

02.06.24: Ueberstorf I - FCB 3:2

Autor: Eins
0Nach Muqaj ist heute Ackermann an der Reihe mit seinem Startelf Debut im 1ns. Will man die Hoffnung für den Klassenerhalten am leben lassen, so müssen heute 3 Punkte her.

Eggimann Tschopp
Böni
AdlerBrügger
SidlerMüller
SchaffnerJnglin
Spescha
Ackermann

Ersatz:Scheibler
Jancic
Herger
Frey
Wirz
Wahl
1Anpfiff
6Bubendorf hat den Weg aufs Spielfeld noch nicht ganz gefunden. Viele Fehlpässe und unklare Aktionen prägen die Startphase der Bubendörfer. Ueberstorf jetzt mit dem zweiten Eckball in dieser Partie
6Dieser Corner geht nachdem er die Latte gestreift hat ins Aus.
8Bubendorf liegt nach 8 Spielminuten 1:0 zurück, eine "missglückte" Flanke findet den Weg via Innenpfosten ins Tor.
81 : 0
15Bubendorf kommt nach einem Freisstoss von links zur ersten Torchance. Spescha kriegt den Ball allerdings nicht platziert genug
162 : 0

Im Gegenzug sieht die Hintermannschaft der Bubendörfer nicht gut aus und wird mit dem zweiten Gegentreffer bestraft.
18Schaffner

Die erste gelbe Karte in diesem Spiel
20Ackermann verhindert hier vor einem freistehenden Stürmer schlimmeres in dem er schnell reagiert und den Querpass durch den 5er entschärft
28Ackermann mit einer riesen Tat im Duell gegen den allein losziehenden Stürmer.
30Wieder Ackermann im Mittelpunkt, dieses Mal entschärft er einen Schuss aus guter Distanz im nachfassen.
31Bubendorf mit einem Eckball, darauf folgt eine 3 gegen 1 Situation welche Jnglin mit einer Monster Grätsche klärt.
37Tschopp

Mit einer Grätsche den Ball gespielt
38Ueberstorf
402 : 1

Eggimann mit dem Anschlusstreffer. im zweiten Anlauf kriegt er den Ball ins Netz unter.
41Brügger kommt nach einem Steilpass von Eggimann zum Abschluss, dieser bringt für den Torhüter keine Gefahr.
432 : 2

Ausgleichstreffer innert 3 Minuten, Tschopp flankt den Ball wunderbar auf den Kopf von Böni, dieser nickt das Spielgerät ein.
45Sidler mit einem Abschluss welcher knapp neben das Tor geht.
45 + 1Abpfiff 1. Halbzeit
46Anpfiff 2. Halbzeit
55Bubendorf kommt durch Sidler zu einem Freistoss aus viel versprechender Position, allerdings findet der Ball keinen Weg durch die Mauer.
65Eggimann

Räumt den Spieler im 16er ab die folge ist klar, es gibt Elfmeter für das Heimteam.
663 : 2

Ueberstorf geht wieder in Führung
70Frey, Herger
Tschopp, Eggimann
75Ueberstorf
80Wahl
Adler
84Herger kommt nochmals zu einem Kopfball, kriegt aber zu wenig Druck hinter den Ball.
90Es gibt 4 zusätzliche Minuten.
90 + 2Herger kommt wieder zum Kopfball, diesmal neben das Tor
90Spielende