1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 11.06.24
1. Mannschaft (2. Liga inter): Verabschiedungen

Im Rahmen des letzten Heimspiels der 1. Mannschaft wurden diverse Spieler und Staffmitglieder verabschiedet.
Der FC Bubendorf bedankte sich bei den Spielern Martin Duttweiler, Nicolas Kränzle und Noe Wahl für ihren unermüdlichen Einsatz. Während Martin und Nicolas aufgrund von Verletzungen ihren Rücktritt vom Fussball geben, wechselt Noe Wahl zum FC Oberdorf.
Verabschiedet wurde auch das komplette Trainerteam der 1. Mannschaft. Mit Ruth Zogg verlässt uns leider auch unsere "gute Seele" der 1. Mannschaft. Sie war nicht nur als kompetente Masseurin im Einsatz, sondern unterstützte die Mannschaft auch bei Fahrdiensten und organisatorischen Aufgaben. Auch Coach Timo Haller hat sich entschieden, sein Amt weiterzugeben. Er organisierte jeweils Wochenende für Wochenende die Verpflegung und die Carfahrten.
Eine hoffentlich kurze Pause wird Vereinsikone Pät Hersperger einlegen. Er wechselte letzte Saison vom Spielfeld auf die Trainerbank. Wie bereits als Spieler war er auch in dieser Aufgabe mit vollem Herzblut dabei. Pät war und ist eine tragende Säule unserer 1. Mannschaft.
Auch unser Cheftrainer Roland "Rölle" Sorg verlässt das Team am Ende der Saison. Er sprang letzten Sommer ein und übernahm unser Fanionteam, sicherlich keine einfache Aufgabe. Aber Rölle meisterte dies wunderbar und mit unermüdlichem Einsatz. Rölle wird immer ein Teil der FC Bubendorf Familie bleiben.
Der FC Bubendorf und die 1. Mannschaft bedanken sich bei allen Spielern und Staff-Mitgliedern für alles. Wir freuen uns, euch bald wieder auf dem Sportplatz zu sehen.

Verabschiedungen