1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 03.06.24
1. Mannschaft (2. Liga inter): Binningen als nächster Gegner

Durch die Niederlage in Ueberstorf steigt unsere 1. Mannschaft definitiv in die 2. Liga regional ab. Im Kanton Freiburg musste sich das Team von Trainer Sorg mit 2:3 geschlagen geben, obwohl es einen 0:2-Rückstand noch aufholen konnte.

Weiter geht es für die Mannschaft am nächsten Samstag mit dem Derby gegen den SC Binningen. Anpfiff ist in Bubendorf am Samstag um 18:00 Uhr. Das Spiel findet im Rahmen des Grümpelturniers statt. Vor dem Spiel werden das Trainerduo sowie verdiente Spieler verabschiedet.

Unsere 1. Mannschaft wird sicherlich noch einmal alles geben, um die Saison versöhnlich im heimischen Stadion Brühl zu beenden. Der Gegner, der SC Binningen, befindet sich aktuell im Abstiegskampf und ist auf Punktezuwachs angewiesen.

Matchheft Binningen