1. Mannschaft (2. Liga inter): Liveticker

Alves
1Anpfiff

Auf gehts
4Häfelfinger muss das erste Mal in dieser Partie eingreiffen. Nach einel Pass in die Tiefe ist Häfelfinger zur stelle.
10Bubendorf nach 10 Minuten mit dem ersten Abschluss, Mundschin steckt auf Müller durch der von links zum Abschluss kommt, dieser bringt den gegnerischen Torhüter nicht aus der Ruhe.
251 : 0

Frey holt einen Freistoss kurz vor dem Strafraum heraus. Dieser wird schnell ausgeführt. Müller nimmt sich ein Herz und versorgt das Spielgerät in die rechte Ecke.
301 : 1

Die Gäste gleichen nach einem flach gespielten Eckball aus.
32Häfelfinger verhindert hier keine 2 Minuten später den Führungstreffer für die Gäste. Nachdem der Stürmer in die Tiefe lanciert wird, ist Häfelfinger Sieger im 1vs1.
45Abpfiff 1. Halbzeit

Kurz vor der Pause kommen die Bubendörfer nochmals vor das Tor der Gäste, doch Böni verpasst die hereingabe von Frey knapp.
46Anpfiff 2. Halbzeit
53Erster Abschluss in der zweiten Hälfte, Bubendorf bekommt den Ball nicht richtig geklärt, aus der Drehung nimmt ein Bosporus Spieler sich ein Herz und zieht ab, der Ball geht knapp neben dem Pfosten vorbei.
65Adler / Jnglin
Frey/ Simon
71Herger
Böni
78Brügger und Müller ziehen von der Mittellinie los, Brügger legt auf Müller quer dieser trifft den Ball nicht optimal, das hätte es sein müssen!
831 : 2
83Schneider