1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 12.06.24
1. Mannschaft (2. Liga inter): Ajoie als nächster Gegner

Im letzten Spiel der Saison trifft unsere 1. Mannschaft auf den FC Ajoie-Monterri. Die beiden Teams sind Tabellennachbarn. Für das Team aus dem Kanton Jura geht es noch um den Klassenerhalt. Dazu braucht das Team zwingend einen Sieg und muss auf Schützenhilfe von anderen Teams hoffen. Unsere Mannschaft steht bereits als Absteiger fest.

Im letzten Spiel am Grümpeliwochenende gab es für unsere Mannschaft ein 3:3 Unentschieden. Dabei holte der FC Bubendorf einen 1:3 Rückstand gegen den SC Binningen auf.

Unser Fanionteam möchte sich im vorerst letzten Spiel in der 2. Liga interregional nochmals mit einem Sieg verabschieden. Dazu braucht es aber noch einmal eine Top-Leistung. Gespielt wird diesen Samstag um 19:00 Uhr in Courgenay im Stade Communal.