1. Mannschaft (2. Liga inter): News
  Eintrag vom: 20.04.24
1. Mannschaft (2. Liga inter): Liestal als nächster Gegner

Nach dem Derby gegen den FC Pratteln steht bereits das nächste Derby an, diesmal gegen den FC Liestal. Der FC Liestal ist stark in die Rückrunde gestartet und konnte viele wertvolle Punkte sammeln. Besonders die klaren Siege gegen Muri, Old Boys und Dornach waren beeindruckend. Durch diese Siege haben sich die Liestaler in der Tabelle verbessert und befinden sich nun im Mittelfeld.

Unsere Mannschaft teilte am letzten Samstag die Punkte mit dem FC Pratteln. Die Leistung war erneut, wie in der gesamten Rückrunde, in Ordnung. Jedoch gelingt es dem Team zu selten, sich für die guten Leistungen zu belohnen. Unsere Mannschaft verbleibt weiterhin am Tabellenende und braucht dringend Punkte.

Hoffnung darf unserem Team die Tatsache machen, dass es den FC Liestal in der Vorrunde besiegen konnte. Unser Captain Nicola Brügger erzielte damals das entscheidende Tor. Zudem kehren mit Schneider, Anceschi und Inglin drei Leistungsträger nach Sperren zurück.

Anpfiff in Liestal ist am Mittwoch um 20:00 Uhr.