Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren B: News
  Eintrag vom: 01.05.19
B-Junioren: FINALE WIR KOMMEN
 
Unsere B-Junioren schaffen die Sensation und ziehen in den Nepple Baslercup ein. In einem tollen Spiel besiegen unsere Jungs den SV Muttenz mit 3:2. Nach 18 Minuten konnte Noah Schneider seine Farben in Führung schiessen. Kurze Zeit später erhöhte das Heimteam durch Aldrin Redjepov sogar auf 2:0. Doch der Tabellenvierte aus der Coca-Cola Junior League reagierte und konnte die Partei noch vor der Pause ausgleichen. Das entscheidende Tor zum Finaleinzug gelang Dominik Zihlmann in der 72 Minute. Mit dem SV Muttenz besiegen unsere B-Junioren damit bereits die dritte Mannschaft aus der Coca-Cola Junior League. Der Finalgegner heisst BSC Old Boys, ebenfalls aus der Coca-Cola League. Die Basler gewannen ihren Halbfinal gegen den FC Amicitia Riehen mit 4:2.

Das Finalspiel findet am Samstag, 15. Juni 2019 in Pratteln statt.

Herzliche Gratulation an die ganze Mannschaft und das Trainertrio. Der gesamte Verein ist enorm stolz auf euch!



 
Weitere News:
16.05.19 B-Junioren: Verstärkung für unserer B-Junioren
01.05.19 B-Junioren: FINALE WIR KOMMEN
30.04.19 B-Junioren: Basler-Cup 1/2-Final gegen Muttenz
13.04.19 1. Mai, 20 Uhr - Nepple-Cup 1/2-Finale auf dem Brül
09.04.19 B-Junioren: Basler-Cup 1/8-Final gegen Binningen

      Zeige alle Einträge (29) « zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus