3. Mannschaft (4. Liga): News
  Eintrag vom: 27.04.20
3. Mannschaft (5. Liga): Trainer-Rochade

In der 3. Mannschaft kommt es auf die neue Saison zu einem Wechsel an der Seitenlinie. Mit Michael Hofer bleibt einer der beiden Cheftrainer der Mannschaft erhalten, er wird neu unterstützt vom bisherigen A-Junioren Assistenztrainer Robin Tschudin. Beide werden das Amt als Spielertrainer ausüben. Nach der Vorrunde lag unsere 3. Mannschaft auf dem Tabellenplatz 1 und erhoffte sich realistische Chancen auf den Aufstieg in die 4. Liga. Leider ist vermutlich mit einer weitere 5. Liga Saison zu rechnen.
Der langjährige Trainer der 3. Mannschaft Mischa Wittwer übernimmt auf die neue Saison die Chefposition bei den Senioren 30+. Er löst bei den Sennen Tobias Wahl ab. Mischa wird wie Michael und Robin auch selber auf dem Feld stehen. Die Senioren 30+ werden auch nächste Saison wieder versuchen, den Klassenerhalt in der Meisterklasse zu schaffen.
Der aktuelle Erfolgstrainer der Senioren 30+,  Vereinsoriginal Tobias Wahl wird dem Team weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. Im weiteren wird Tobias sein enormes Fachwissen an die Jüngsten weitergeben. Er wird den Trainer der 1. Mannschaft Matthias Maeder im Fördertraining der E-D Junioren unterstützen.

Aktuell sucht der FC Bubendorf noch ein Trainerduo für die neue 5. Liga Mannschaft. Aus den aktuellen A-Junioren soll eine neue junge, wilde und ambitionierte Mannschaft entstehen. Für diese Mannschaft wird aktuell noch nach Trainern gesucht, interessierte dürfen sich gerne beim Sportchef Marc Wahl melden (marcwahl@gmx.ch).
 Ebenfalls willkommen sind Spieler, welche sich der Mannschaft anschliessen möchten.