3. Mannschaft (4. Liga): News
  Eintrag vom: 15.05.19
3. Mannschaft (5. Liga): Neuer Assistenztrainer

Die 3. Mannschaft geht mit einem neuen Assistenstrainer in die neue Saison. Der bisherige Trainer Olivier Bühler wird im Sommer in die 2. Mannschaft wechseln. Als neuer Assistent konnte Michael Hofer gewonnen werden. Michi erlitt im letzten Spiel gegen den FC Pratteln eine schwere Verletzung. Die Diagnose lautete Knöchelbruch, Knorpelschaden, Innenbandriss und Achillessehnenriss. Er wurde bereits operiert und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Michi hat sich aber entschieden,die Fussballschuhe als Aktiverspieler an den Nagel zu hängen. Nach kurzem Überlegen hat Hofi zugesagt, in den Trainerstaff der 3. Mannschaft einzusteigen. Für den FC Bubendorf ist das eine äusserst tolle Nachricht, konnte doch erneut ein Trainerposten mit einer internen Person besetzt werden. Als Haupttrainer wird nächste Saison weiterhin Mischa Wittwer amten.