Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Frauen: News
  Eintrag vom: 02.05.19
Frauen: Neuer Trainer
 
Unsere Damenmannschaft hat einen neuen Trainer. Auf die kommende Saison übernimmt Stefan Bühlmann das 3. Liga Team. Stefan hat die Juniorenzeit beim FC Diegten Eptingen, FC Liestal und dem SC Binningen absolviert. Als Aktiver spielte er für den FC Härkingen und den FC Diegten Eptingen. Der 35-Jährige hat bereits durch sein Engagement in Diegten als Trainer 2. Mannschaft Erfahrung im Trainerbusiness. Wer Stefan assistieren wird, ist noch offen, ebenfalls ist noch unklar, ob Stefan bereits früher sein Amt übernimmt. Stefan, wir freuen uns auf Dich beim FC Bubendorf. In der aktuellen Tabelle belegen unsere Damen den tollen 3 Rang. Am Samstag spielen sie im Anschluss an das Spiel der 1. Mannschaft um 20.00 Uhr gegen den SC Steinen Basel.
 
Weitere News:
02.05.19 Frauen: Neuer Trainer
12.04.19 Frauen: Trainerwechsel
20.02.19 Trainingsweekend Damenmannschaft in Bad Krotzingen
20.04.18 Frauen: Nepple Baslercup Halbfinale
26.09.17 Frauen: Cup 1/4 Final gegen Breitenbach

      Zeige alle Einträge (35) « zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus