Kontakt Sitemap Inhalt Admin
 
 Junioren G gelb: News
     
22.12.08 Am 7. Dezember traffen sich die Piccolos mit den beiden Trainern um an ihrem ersten Turnier teilzunehmen. Bei den aller jüngsten war schon eine gewisse Nervosität zu spüren.
Beim ersten Spiel traten wir gen den FC Bottmingen an. Unsere Jungs zeigten eine gute Leistung und sicherten sich durch ein Tor von Julian den ersten Punkt. Auch die Trainer waren durchaus erleichtert, da der Erfolgsdruck eminent hoch war :-) Das zweite Spiel verloren wir knapp mit 0:1. Aber die Mannschaft rappelte sich hoch und gewann das letzte Gruppenspiel gegen Therwil 3:1 durch die Toren von Noé (2x) und Simon. Im Spiel um Rang 5 (die goldene Ananas) trennten wir uns 2:2 (Gegner der Redaktion unbekannt) durch die Treffer von Cedric und nochmals Noé.
Es war ein tolles Turnier (sehr gut organisiert). Die Kinder hatten eine Menge Spass, die Eltern waren stolz und mind. ein Trainer war müde (Namen der Redaktion bekannt) da er sich intensiv bis in die Morgenstunden mit der Vorbereitung aufs Turnier beschäftigte...

 
Weitere News:
22.12.08 1. Turnier von unseren Piccolos

« zurück 
 
Sponsoren Sanierung Clubhaus