2. Mannschaft (3. Liga): News
  Eintrag vom: 21.03.20
2. Mannschaft (4. Liga): Mischa Schäublin bleibt Cheftrainer

Unser Trainer der 2. Mannschaft verlängert seinen Vertrag. Mischa Schäublin hat es zusammen mit Oli Bühler nach dem Abstieg verstanden, die Mannschaft aufzurichten und ihr neues Leben einzuhauchen.  Die 2. Mannschaft absolvierte eine überragende Vorrunde und steht zurecht auf dem Tabellenrang 1. Nur gerade beim Unentschieden in Eiken musste die sehr junge Mannschaft 2 Punkte abgeben. Trotz der ungewissen Ligazugehörigkeit hat sich Mischa Schäublin entschieden, die lobenswerte Arbeit weiterzuführen. Unser Jungtrainer ist noch nicht am Ziel und wird die Mannschaft mit Sicherheit nochmals weiterentwickeln. Wann es für die 2. Mannschaft weitergeht, ist aktuell noch völlig unbekannt. Wir freuen uns, Mischa auch nächstes Jahr in unseren Reihen zu wissen!